ÜBER UNS

Als Innenarchitektin und Grafikerin begeistern mich Farben, Formen und Materialien seit je her. Die Freude am Nähen, habe ich durch unsere Tochter wieder entdeckt. Das Resultat? Ich hab sie sogleich mit allen nützen und unnützen Nähversuchen eingedeckt.
 
Entstanden sind auch einige Halstücher, die bei Familie und Freunden regen Anklang fanden. So habe ich mich entschieden, Euch hier einige dieser Einzelstücke anzubieten. Von den einzelnen Kombinationen gibt es meist ein oder zwei Exemplare und jedes Lätzli wird liebevoll von Hand gefertigt. Dabei darf ich auf die tatkräftige und wertvolle Unterstützung der Mitarbeitenden der Stiftung zur Palme zählen. Die Stiftung zur Palme ist ein Unternehmen mit und für Menschen mit Behinderungen im Züri Oberland (www.palme.ch).
 
Derzeit bin ich wie wild am Stoffe einkaufen und am produzieren - des Weiteren bin ich an der Gestaltung von neuen Kreationen um das Sortiment zu ergänzen.

Das Nähen ist für mich ein Hobby, aber mal schauen wo das ganze hinführt... Ich freue mich, wenn ihr mich auf dieser Reise begleitet und ab und zu mal rein schaut.

Beste Grüsse
Eure Jasmine