Rotkäpli, Miss pink flamingo und Herr Hirsch unterstützen Indien!

Hallo Ihr lieben

Bis Ende August geht der Erlös sämtlicher Lätzli-Verkäufe vollumfänglich an eine Schule in Hyderabad Indien. Als kleine Gruppe (mein Hindi-Lehrer als Initiant, Person vor Ort, Manager, Organisator und "Mädchen für alles") haben wir im August vor rund 4 Jahren die Rising-Sun-School of Hyderabad gegründet. Sie unterstützt Kinder von unterprivilegierten Familien, die sich eine Schule nicht leisten können. Eine Schulbildung bietet nicht nur den Kindern eine bessere Ausgangslage, sondern wirkt sich positiv auf deren ganze Familie aus. Hatten wir 2013 noch 80 Schulkinder, sind es derzeit bereits rund 220 (Tendenz steigend!), die bei uns zur Schule gehen. Euer Beitrag wird helfen, Schulbücher, Miete, Uniformen und Lehrer zu finanzieren. Ich freue mich, wenn ich die Möglichkeit habe, Eure Einkäufe zu spenden und somit einem weiteren Kind einen Schritt in eine gesichertere Zukunft zu ermöglichen. Die Webseite wird derzeit überarbeitet und per Ende August wieder aufgeschaltet (ist aufgrund meiner Job-Auslastung und dem Nähen noch nicht ganz fertig :)

Ganz lieben Dank und ich freue mich auf Eure Bestellungen!

Eure Jasmine


LETZTE BEITRÄGE